Tischtennis – Spiel mit und sei dabei!

Das Neu – und Wiedereinsteigertraining geht im Herbst in eine neue Runde. Der TTC 68 Oberbrechen bietet wieder jeden Donnerstag Trainingsmöglichkeiten für alle interessierten Neu- und Wiedereinsteiger an. Wer gerne einfach mal ein paar Bälle spielen und sich in Gesellschaft sportlich betätigen möchte, ist herzlich eingeladen ab 19:00 Uhr im Tischtennisraum der Emstalhalle vorbeizuschauen. Ziel ist es, neue Mitspielerinnen und Mitspieler jeden Alters in unsere Gemeinschaft zu integrieren und für unseren Tischtennissport zu begeistern. Für Kinder und Jugendliche besteht die Möglichkeit, dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr, mittwochs oder donnerstags jeweils von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr ins Training mit dem kleinen Ball hineinzuschnuppern und so erste Erfahrungen im Tischtennis zu sammeln. Schläger und Bälle können zur Verfügung gestellt werden. Alle Fragen bzgl. des Nachwuchstrainings beantworten Euch gerne Johannes Höhler (per Mail an johannes-hoehler@web.de) oder Silke Klement (Tel. 0170/5234660 oder per Mail an nachwuchs@ttc-oberbrechen.de). Freitags trainiert zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr unsere Oldie-Gruppe. Wenn Ihr Fragen zu weiteren Trainingsterminen oder anderen Themen habt, könnt Ihr Euch gerne an Dennis Königstein (Tel. 0170/3375795 oder per Mail an Dennis.Koenigstein@t-online.de) wenden. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach vorbei. Natürlich dürft Ihr gerne auch jemanden mitbringen. Wir sehen uns in der Halle.