Gelungener Ausflug des TT-Nachwuchses

Am Samstag, 21.06.2019 besuchten die Kinder und Jugendlichen des TTC den Holiday Park in Haßloch. Mit 15 Kindern und 6 Betreuern ging es morgens um 8:00 Uhr mit 3 PKWs zu den Wildwasser- und Achterbahnen, Karussells und Shows.

Der Donnerfluss wurde von allen Kindern zwischen 6 und 17 Jahren erfolgreich bezwungen. Und auch die Betreuer wagten die rasante Fahrt durch die Fluten. Anschließend ging es sofort zur Wildwasserbahn, denn nass waren wir sowieso schon alle.

Zum Trocknen ging es dann für die Jüngeren in das Kinderland und für die Älteren zu den Roller-Coastern. Auch der Freefall Tower durfte natürlich nicht fehlen. Eine tolle Fahrt hoch über dem Park gab es mit dem Kettenkarussell in einer Höhe von 80 Metern.

Tolle Skunts bei der Wasserski-Show

Das Maskottchen des Parks „Holly“

Natürlich durfte auch die Wasserski-Show nicht fehlen, die besonders die jüngeren Zuschauer faszinierte.

Nach einem anstrengenden und erlebnisreichen Tag ging es gegen 17.00 Uhr wieder zurück in die Heimat.

Alle Teilnehmer des TT-Ausflugs mit „Faxe“

Auf jeden Fall sollte ein solcher Ausflug im nächsten Jahr wiederholt werden.