TTC erfolgreich bei Kreis-mini-Meisterschaften

Am Samstag, 11.03.2023 fanden in Aumenau die mini-Kreismeisterschaften statt. Gespielt wurde in 3 Altersklassen. Mit am Start waren auch unsere Gewinner der mini-Meisterschaften vom 11.02.2023 und 29.10.2022. Für Oberbrechen traten an: Marla Jung, Leoni Gottfried, Mariella Gibitz, Elias Klemm, Jona Stahlmann und Fenja Felkl. Unsere „Kleinen“ haben tolle Ballwechsel gespielt und auch so manchen Punkt und manches Spiel für sich entscheiden können. Auch wenn es dieses Mal noch nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht hat, konnten sie doch wertvolle Erfahrungen sammeln und hatten großen Spaß am Spiel. Mit reichlich Verspätung ging es dann für die AK II los. Insgesamt spielten 12 Mädchen in 4 Gruppen. In ihrer Gruppe gewann Fenja ihre beiden Spiele und zog so – gemeinsam mit der Zweitplatzierten ihrer Gruppe – ins Viertelfinale ein. Erfolgreich ging es dann ins Halbfinale. Nach einem spannenden Spiel, das sie auch für sich entschied, stand Fenja im Finale wieder ihrer vorherigen Gruppenmitspielerin gegenüber. Auch hier ging es wieder nervenaufreibend zu. Die beiden Spielerinnen kämpften, doch nach einem spannenden 3:0 stand die Siegerin fest: Fenja Felkl! Mit diesem Sieg hat Fenja sich für die mini-Bezirksmeisterschaften Ende April qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch

 

Nach oben