Ferienspiele des TTC Oberbrechen

Sport, Spiel und Spaß standen auch im 6. Jahr im Vordergrund der Ferienspiele des TTC. Das bewährte Team mit den Trainern Silke Klement und Winfried Reh wurde hierbei erstmals von Jugendspieler Jan Scholz unterstützt. Außerdem standen wie immer Karola und Günther Königstein zur administrativen Unterstützung bereit.

Ab 14:00 Uhr traten 21 Teilnehmer in 3 Gruppen gegeneinander an. An 7 Stationen galt es im Team Geschick, Schnelligkeit und Ausdauer zu beweisen. Mit einem Mix aus Sport, Spiel und Spaß, wie Slalomlauf mit TT-Schläger und Ball, Schnitzeljagd , Tischtennis-Tennis, Puzzle, Bälle Pusten und TT-Rundlauf sowie am Roboter, hier war Treffsicherheit gefragt, wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Zwischendurch versorgte das Cateringteam alle mit einem Snack sowie Apfelschorle und Wasser.

Die Kinder waren mit Eifer bei der Sache und gaben ihr Bestes. Am Ende waren alle Sieger und Silke Klement überreichte jedem Teilnehmer eine Urkunde.

Wen jetzt das TT-Fieber gepackt hat, der hat die Möglichkeit ab Dienstag, den 15.09.2015 von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr am Training teilzunehmen.

Infos:
Silke Klement, Tel.: 06483-3133 (E-Mail.: Silke.Klement@gmx.de) oder
Winfried Reh, Tel.: 06483-6286 (E-Mail.: Winfried.Reh@gmx.de)