Faschingstraining

Da in diesem Jahr der Fasching mehr oder weniger nicht stattfinden konnte, hatte sich das Trainerteam mit Johannes, Verena und Silke entschlossen, das Tischtennistraining am Dienstag närrisch zu gestalten.

Mit Luftballons, Luftschlangen und Musik konnte das Training anders als gewohnt stattfinden.

Los ging es mit Fußball in der großen Halle, anschließend gab es Luftballons für alle, die möglichst lange in der Luft bleiben sollten.

Dann ging es nach draußen zum Luftschlangen Weitblasen. Da der Wind zu stark war, musste der Wettbewerb nochmals in der Halle wiederholt werden.

Und zum Schluss war der allseits beliebte „Süßigkeiten-Rundlauf“ angesagt. Diesmal allerdings mit einem Handycap, jedes Kind bekam einen Luftballon um die „Schlag-Hand“ gebunden.

Zum Ende waren alle sich einig, dass man somit wenigstens etwas Fasching in dieser verrückten Zeit gefeiert hat.

Nach oben