Eine richtig schöne Aktion

Am dritten März richtete Herzberg Getränke (aus Merenberg) ein Gewinnspiel auf ihren Social Media Plattformen aus für alle Vereine, die kein Feuerwehrverein, Fußballverein oder Kirmesburschen sind, da sie für diese Vereine schon mehrere gesonderte Gewinnspiele gemacht haben. Bei dem Gewinnspiel konnte man 150€ als Getränkegutschein beim Herzberg gewinnen.  Um in den Lostopf zu kommen musste man in den Kommentaren des Beitrages 30 Markierungen haben. Natürlich hatten wir als Ziel zu mindestens in den Lostopf zu kommen und haben deshalb auf Instagram viel Werbung gemacht, z.B. in der Story zum Kommentieren aufgerufen. Mit mehr als 35 Kommentaren waren wir also weit vorne dabei und hatten damit gute Chancen zu gewinnen. Als dann am 14. März die Nachricht kam, dass wir gewonnen haben waren wir alle sehr glücklich. Heute hatten wir dann die Übergabe in unseren Tischtennisraum und wie man sehen kann haben wir den Getränkegutschein direkt eingelöst. Mit den Getränken werden wir bestimmt einen sehr schönen Abend haben.

Ganz herzlich Bedanken wir uns bei dem Herzberg Team aus Merenberg, den Personen, die fleißig unter den Beitrag kommentiert haben und diesen Gewinn möglich gemacht haben.

Und natürlich ein Riesen Dank an Christopher Herzberg, der die Getränke gekühlt und mit Humor gebracht hat.