Tischtennis – Spiel mit und bleib fit beim deutschen Breitensportpreis-Gewinner 2021 TTC Oberbrechen

Tischtennis – Spiel mit & bleib fit!

Tischtennis kann jeder spielen und zusammen macht es viel mehr Spaß. Wir haben für jeden das passende Training.

Ziel ist es Leute für unseren Sport zu begeistern und
neue Spielerinnen und Spieler für den Spielbetrieb in den Damen-, Herren- und Jugendmannschaften zu gewinnen.

Eine Trainingsgruppe für Neu- und Wiedereinsteiger hat sich seit einigen Monaten in unserem Verein etabliert, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Alle die Lust haben mitzuspielen sind hier herzlich willkommen.

Wer einfach nur in einer geselligen Runde spielen will oder Interesse daran hat in einem unserer TTC-Teams durchzustarten, hat die Möglichkeit donnerstags zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr im TT-Raum der Emstalhalle in Oberbrechen am Training teilzunehmen.

Kinder und Jugendliche können dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr (Anfänger bis 12 Jahre) oder mittwochs und donnerstags von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr unter Anleitung fachkundiger Trainer ins Training mit dem kleinen Ball hineinschnuppern.

Immer freitags zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr sind die TTC-Oldies am Start. Unsere Seniorinnen und Senioren halten sich in lockerer Runde fit.

Schläger und Bälle können zur Verfügung gestellt werden.

Für Infos und weitere Trainingsmöglichkeiten könnt Ihr Euch gerne an Dennis Königstein (Tel. 0170/3375795 oder per Mail an Dennis.Koenigstein@t-online.de) wenden.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach vorbei. Wir sehen uns in der Halle!