mini-Meisterschaften

Die neuen mini-Meister heißen Leoni, Jonah Oliver, Emir, Noah und Fenja

Die Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaften beim TTC Oberbrechen sind ermittelt.

Sie heißen Leoni Gottfried, Jonah Oliver Stahlmann, Emir Asar, Noah Groß und Fenja Felkl. Insgesamt gingen am Wochenende im Tischtennisraum der Emstalhalle 9 Mädchen und Jungen an den Start. Leider mussten 3 angemeldete Kinder krankheitsbedingt absagen. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und auch die Eltern und Fans waren von den spannenden Spielen begeistert.

Für alle Teilnehmer heißt es nun, sich im März 2023 beim Kreisentscheid für die nächste Runde zu qualifizieren. Über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide können sich die Kinder bis in die Endrunde ihres Landesverbandes spielen. Wer zehn Jahre alt ist oder jünger, dem winkt sogar bei entsprechender Qualifikation auf Verbandsebene die Teilnahme am großen Bundesfinale.

Die Ergebnisse:

Mädchen 8 Jahre und Jünger:     1. Leoni Großmann