Klaus Hannappel absolviert 1.000. Spiel

Klaus Hannappel absolvierte sein tausendstes Spiel am Freitag, den 11.11.2022 für den TTC 68 Oberbrechen gegen den TV 1907 Falkenbach II. Nach Helmut Roth, Willi Sturm und Reinhold Jung ist er erst der vierte Spieler in der 54-jährigen Geschichte des Vereins, der diese magische Zahl knacken konnte. Klaus Hannappel ist als Gründungsmitglied 1968 dem TTC beigetreten und begann seine aktive Laufbahn 1969 /70 in der 2. Mannschaft in der damaligen C-Klasse. Anschließend war er über zwei Jahrzehnte in der 3. und 4. Mannschaft in der Kreisliga aktiv, wobei er auch als Mannschaftsführer fungierte. Seit 1970 war er neben seinen aktiven Tätigkeiten auch im Vorstand tätig, wo er bis 2014 (44 Jahre) das Amt des Schriftführers begleitete. Seit der Gründung 1968 bis heute (54 Jahre) führt er die TTC-Vereinschronik. Die Ehrung erfolgte durch den TTC-Vorstand und anwesende Mitgliedern am 15.11.2022 beim Heimspiel unserer 6. Mannschaft gegen TuS Dietkirchen 1911 II

Gründungsmitglied:         27.12.1968        Ehrenmitglied:      seit 2015                   

 Meisterschaften:             1981/82              Meister 4. Mannschaft Kreisklasse B

                                             1995/96              1. der Rangliste 3. Kreisklasse

                                             2000/01              Meister 6. Mannschaft 3. Kreisklasse

                                             2014/15              Meister 5. Mannschaft 3. Kreisklasse

 

Nach oben