Ferienspiele beim TTC Oberbrechen – ein unvergesslicher Sommer 2023

Es klingt nach einem aufregenden und erlebnisreichen Tag bei den Ferienspielen im Sommer 2023! Die Kinder scheinen jede Menge Spaß gehabt zu haben, insbesondere mit dem Dschungelsafari-Motto „In der Emstalhalle ist der Löwe los“. Hier ist eine kurze Zusammenfassung:
Die Veranstaltung begann mit 12 begeisterten Kindern, die sich auf eine Dschungelsafari in der Emstalhalle begaben. Das Suchspiel, das die gesamte Halle umfasst, sorgte für Spannung und Abenteuer. Eine große Rettungsaktion fand statt, bei der die Kinder ihre Kräfte und ihren Mut unter Beweis stellten.
Besonders aufregend war der Lianenschwung, der sicherlich viel Geschick erforderte. Die Fütterung der „Affen“ war ein lustiges Highlight gewesen sein. Die Verpflegung mit Essen und Trinken war gut organisiert, um die Energie der kleinen Abenteurer aufrechtzuerhalten.
Eine Denksportaufgabe, bei der die Kinder Wörter aus dem Begriff „Dschungelferienspiele“ bilden mussten, sorgte für eine zusätzliche Herausforderung.
Die Flussüberquerung markiert das Ende von drei spannenden, anstrengenden und lustigen Stunden. Ein besonderer Dank geht an die Betreuer Lisa, Verena und Silke, die offensichtlich einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg dieser Dschungelsafari geleistet haben Es ist großartig zu hören, dass alle Teilnehmer als Sieger hervorgingen, was auf ein positives und unterstützendes Umfeld hingewiesen wurde.
Solche Erlebnisse gehören sicherlich dazu, unvergessliche Erinnerungen für die Kinder zu schaffen.