Super Erfolg für Sienna und Anna

Im Rahmen der Tischtennis Mini Meisterschaften wurden am Samstag, 28.08.2021 in Schotten die „FINALS“ ausgespielt.

Nachdem coronabedingt leider nur Ortsentscheide in ganz Hessen gespielt werden konnten durften alle platzierten Spielerinnen und Spieler antreten.
Vom TTC Oberbrechen haben Sienna Gibitz und Anna Klement diese Chance wahrgenommen und sind mit ihren Familien ins ca. 100 km entfernte Schotten angereist.

Und diese Reise hat sich wirklich gelohnt. Mit Pokal, Urkunden und ganz vielen neuen Erfahrungen sind die beiden wieder nach Oberbrechen zurückgekehrt.

In den Gruppenspielen konnte Anna mit 2 Siegen und einer knappen Niederlage im 3. Satz ins Halbfinale einziehen. Dort unterlag sie leider der späteren Siegerin in 3 Sätzen. Sie zeigte dabei ein sehr konstantes Spiel und setzte sehr geschickt ihre Vor- und Rückhand ein.

Sienna wurde der Gruppe mit 4 Einzelspielen zugelost. In ihrer Gruppe war auch die spätere Siegerin.

Trotz einer guten Spielweise reichte es leider nicht zum Einzug in das Halbfinale. Sie wurde am Ende mit einem guten 5. Platz belohnt.

Auch auf das gute Catering in Schotten ist noch hinzuweisen. Durch die sehr gute Verpflegung war es sowohl für Spielerinnen als auch Fans sehr angenehm durch den Tag zu kommen.