Abschlusstraining beim TTC Nachwuchs

Am Dienstag, 21.12.2021 ging es noch mal hoch her beim letzten Training der Kinder- und Jugendgruppe des TTC.
Verena Felkl hatte diverse Spiele zum Thema Winter und Advent vorbereitet und alle Kinder tauchten in die weiße Welt (diesmal nicht aus TT-Bällen) ein.

Nach einer schweißtreibenden Schneeballschlacht, waren die malerischen Fähigkeiten der jungen TT Spieler gefordert. Es musste sowohl ein Schneemann als auch ein Nikolaus in einer Rallye gemalt werden. Anschließend ging es weiter zum Adventsglühen. Und zum guten Schluss musste noch das Adventsrätsel gelöst werden.

Sowohl die Kinder und Jugendlichen als auch die Betreuer Lisa Klement, Verena Felkl, Johannes Höhler und Silke Klement hatten einen kurzweiligen Nachmittag.

Das obligatorische Schlussfoto mit den Geschenken vom TTC-Weihnachtsmann durfte natürlich nicht fehlen.
Alle Kinder, die leider nicht zum Training kommen konnten haben den Weihnachtsgruß persönlich zugestellt bekommen.