Bezirks-Mini-Meisterschaften

Mit 11 Teilnehmern zu den Bezirks-Mini-Meisterschaften in Wiesbaden - 3. Platz für Nora Simon

Es war ein spannender Sonntag für 11 Mädels und Jungs vom TTC Oberbrechen.

Das erste große Turnier in der Landeshauptstadt Wiesbaden stand auf dem Terminplan.

Die Halle war mit 16 Tischtennis-Tischen bestückt und insgesamt über 150 Kinder aus dem Bezirk Wiesbaden haben teilgenommen. Entsprechend viele Zuschauer waren anwesend und die Kinder dementsprechend aufgeregt.

Am Anfang spielten die Jüngsten mit Oskar Hannappel und Mia Klement.

Nach einer erfolgreichen Vorrunde musste sich Mia leider im Viertelfinale geschlagen geben.

Anschließend waren die 9 – 10jährigen an der Reihe.

Mit Fenja Felkl, Raul Klement, Jan Neugebauer, Gregor Arnold und Damian Arnold am Start. Insgesamt waren über 60 Kinder gemeldet und entsprechend lange dauerte es, bis der Gewinner feststand.

Zum Schluss gingen Aaliyah Schermuly, Nora Simon, Anna Klement und Timon Jung an die Tische.

Anna musste sich leider im Viertelfinale der späteren Siegerin geschlagen geben.

Nora spielte hervorragend und wurde mit dem 3. Platz belohnt.

Ein großes Lob an alle Kinder, die mitgespielt haben und ein Dankeschön an alle Eltern, die bis zu 4 Stunden in der Halle mit ihren Kindern mitgefiebert haben.