Saisonabschluss beim TTC Oberbrechen – Jugend geht auf große Fahrt

Bei bestem Wetter ging es am Samstagvormittag für 19 Kinder und Jugendliche und 4 Betreuer auf große Kanu-Tour von Fürfurt nach Runkel.

Nach dem obligatorischen Gruppenbild (dort waren alle noch trocken) wurden nach kurzer Einweisung Schwimmwesten und Paddel für alle verteilt.

Bereits an der ersten Schleuse in Fürfurt konnte das fahrerische Können der Gruppe getestet werden. Schließlich ist es nicht ohne in eine enge Schleuse zu navigieren.

Nach einem etwas längeren Aufenthalt einer Gruppe (sie wollten unbedingt testen, wie kalt das Wasser ist) ging es weiter über Aumenau und Villmar zur nächsten Schleuse.

Dort fanden alle wieder zusammen und genossen das letzte Stück bis Runkel gemeinsam zu fahren.

Anschließend gab es noch ein wohlverdientes Eis für Alle.

Zurück