Hessische Einzelmeisterschaften Senioren

10.03.2023 - 12.03.2023 Ganztags

Hinter uns liegen drei anstrengende, aber sehr erfolgreiche Tage in der Emstalhalle. Die Ausrichtung der Hessischen Meisterschaften der Senioren/innen waren eine große Herausforderung, für die wir ausschließlich positive Resonanzen erhielten. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit ihrem engagierten Einsatz zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Die Ergebnisse der Veranstaltung findet ihr unter diesem Link: https://www.httv.de/turniere/ergebnisse-mktt/?mkttid=c656fde3 Bilder zu dieseer Veranstaltung: https://magentacloud.de/s/2ZAR4yYyfXX3Kwn

Am Samstag fand außerdem  das Spitzenspiel der Damen I in der Bezirksoberliga gegen den Meister Obertiefenbach I statt, das 5:5 unentschieden endete. Als Tabellenzweiter ist unsere Mannschaft für die Relegationsspiele zur Verbandsliga am 06. Mai 2023 in Lorsch qualifiziert. Für den TTC punkteten Silke Klement (2), Lisa Klement, Nicole Arthen, Claudia Ohner, sowie Silke Klement / Claudia Ohner im Doppel.

Auch in diesen Begegnungen stehen wichtige Entscheidungen an:

Im Spitzenspiel der Bezirksoberliga Herren geht es am Mittwoch, den 15. März 2023 im Heimspiel der Herren I gegen den Tabellenführer Oberzeuzheim.  Der Gast aus Oberzeuzheim kann mit einem Sieg Meister werden, für unsere Mannschaft (Tabellenzweiter) geht es um wichtige Punkte zum Erreichen der Relegation.

Die 2. Damen kann am Samstag, den 18. März 2023 im Heimspiel gegen den TuS Obertiefenbach II die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse mit einem Sieg perfekt machen. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Außerdem kommt es am Samstag, den 18. März 2023 in der Herren Bezirksoberliga um 19:00 Uhr beim Derby in Eisenbach zum vorentscheidenden Spiel unserer 1. Herrenmannschaft im Kampf um die Relegation zum Aufstieg in die Verbandsliga. Im direkten Duell um Platz 2 wäre ein Sieg ein wichtiger Meilenstein. Der Sieger des Spiels hat die besten Karten sich für die Relegationsrunde am 06. Mai 2023 in Lorsch zu qualifizieren.

Wir bitten euch alle, unsere Teams bei diesen wichtigen Spielen mit eurer Anwesenheit zu unterstützen.

Kommt vorbei und seid dabei.