Verdiente Spieler beenden ihre aktive Laufbahn

Am Dienstag wurden gleich 5 verdiente und langjährige Aktive des TTC Oberbrechen verabschiedet. Klaus Hannappel (74) ist als Gründungsmitglied seit 1968 im Verein und hat in dieser Zeit 1013 Spiele absolviert. Willi Blättel war seit 1971 insgesamt 1000 Mal für den TTC aktiv. Winfried Reh (76) bringt es auf 840 Spiele und ist seit 1976 an Bord. Bruno Wagner (70) hat bisher 777 Einsätze erfolgreich hinter sich gebracht und gehört dem Verein seit 1978 an. Sportwart Günther Königstein (72) ist seit 1978 aktiv und hat es auf insgesamt 683 Spiele gebracht.

Im Rahmen des Punktspiels der 6. Mannschaft gegen den TTC Selters wurden die „TT-Urgesteine“ vom Vorstand für ihre aktive Laufbahn geehrt. Es wurden Weinpräsente und Urkunden zur Verabschiedung aus dem aktiven Mannschaftsspielbetrieb überreicht. Aber „Lebbe geht weiter“: Die Neu-Oldies werden weiterhin an allen Fronten gebraucht. Winfried Reh wird weiterhin beim Nachwuchstraining aktiv sein, Willi Blättel als Schriftführer im Vorstand, Klaus Hannappel als Chronist und Statistiker, Günther Königstein als Sportwart im Vorstand und auch Bruno Wagner erwarten noch viele Aufgaben im Verein.

Ausscheidende Spieler haben beim TTC Oberbrechen auch weiterhin mehrere Möglichkeiten zum Tischtennisspielen: Donnerstags abends trainieren die Hobbyspieler, Freitags morgen spielen die Oldies von 9 bis 11 Uhr. Für einen fließenden Übergang ist also bestens gesorgt.