Zur Belohnung Lasertag bei der Tischtennis-Jugend

Am 29.04.2023 durften alle Kinder der Jugendmannschaften des TTC Oberbrechen zum Lasertag spielen. Aus den insgesamt 4 Jugendmannschaften machten sich 16 Jugendliche in Fahrgemeinschaften auf den Weg nach Limburg zum LIMPARK. Nach einer kurzen Einweisung und dem Verteilen der Westen wurden sie in 2 Mannschaften einteilt und der Spaß konnte losgehen. Nach 12 anstrengenden Minuten im Lasertag-Labyrinth war eine kurze Pause angesagt und es wurden neue Mannschaften gebildet. Ganz zum Schluss dann das ersehnte Duell Klein-gegen-Groß. Die J19 und J15 Jungs spielten gegen die J13 und J15 Mädchen und die Kleinen konnten ganz knapp gewinnen. Alle waren sich einig, dass es ein toller und gelungener Saisonabschluss war und gerne im nächsten Jahr wiederholt werden kann. Die Kinder und Jugendlichen, die mit von der Partie waren, wollen im nächsten Jahr auch weiterhin in der Mannschaft spielen.