Eine tolle Saison geht zu Ende

Am letzten Dienstag haben wir unsere TT-Kids in die wohlverdienten Sommerferien geschickt. Mit insgesamt 30 Trainingseinheiten von 36 hat Eli die meisten Stunden mit Trainingsfleiß geglänzt. Außerdem wird er nach den Ferien im Kreisleistungszentrum mittrainieren dürfen. Auch Fenja mit 29 und Jonah und Damian mit jeweils 28 Trainingsstunden können stolz auf sich sein. Außerdem haben wir in dieser Saison die Mini-Meisterschaften ausgerichtet, das TT-Sportabzeichen gemacht, Lasertag gespielt und eine Übernachtung im TT-Raum veranstaltet. Nicht zu vergessen, dass wir sowohl den Weihnachtsmann als auch den Osterhasen zu Gast hatten. Traditionsgemäß wurden in der letzten Stunde jede Menge Spiele angeboten, wobei Süßigkeiten-Rundlauf immer noch das Highlight ist. Wir wünschen allen erholsame und schönes Sommerferien und freuen uns darauf, die Kinder nach den Sommerferien wieder zur gewohnten Zeit von 17.00 – 18.30 Uhr im TT-Raum begrüßen zu können.