Erfolgreiche TT-Kinder bei den Mini-Meisterschaften

Am Samstag, den 18. November 2023, fanden die Mini-Meisterschaften in Oberbrechen statt, bei denen insgesamt 11 Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellten. Die Atmosphäre war geprägt von spannenden Ballwechseln, begeisterten Eltern, Geschwistern, Oma und Opa sowie zahlreichen weiteren Zuschauern.

Die Teilnehmer setzten sich aus 5 Mädchen und 6 Jungen zusammen, die in insgesamt 4 verschiedenen Gruppen bewertet wurden. Die Gruppeneinteilung erfolgt nach Geschlecht, so dass alle Kinder ausreichend Spielerfahrung sammeln konnten.

Besonders erfreulich war die Tatsache, dass die jüngste Turnierleitung bestens funktioniert hat. Anna, Nora und Eileen übernehmen die Verantwortung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Turniers. Ihr Engagement und ihre professionelle Herangehensweise trugen maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Der Aufbau des Turniers wurde von Günther übernommen, der mit seinem Team dafür sorgte, dass die Spielfelder und die gesamte Infrastruktur optimal vorbereitet waren. Die technische Leitung liegt in den Händen von Jürgen, der für einen reibungslosen Ablauf der Spiele und eine faire Wertung sorgt.

Nach einer kurzen Begrüßung von Silke ging es mit Elan an die Tische und nach gut 2 Stunden standen die Sieger fest.

Wir danken allen für ihren Einsatz und freuen uns die Kids weiterhin im Training Dienstag von 17.00 – 18.30 Uhr im Tischtennisraum der Emstalhalle begrüßen zu können.

Hier die Ergebnisse:

Mädchen (8 Jahre und jünger)
1. Marla Jung
2. Carla Schmitt
3. Mariella Gibitz
4. Leoni Gottfried

Jungen (8 Jahre und jünger)
1. Eugéne Lauret-Lehnert
2. Samuel Kovalik