Letztes Training vor den Ferien – einfach nur SCHÖN

Eine sehr schöne, aber auch sportliche Veranstaltung vor den Weihnachtsferien ist immer wieder das letzte Training bei den Kindern und Jugendlichen.

Auch in diesem Jahr waren alle aktiven TT-Kids und ihre Eltern, Geschwister und auch Oma und Opa zum gemeinsamen Training eingeladen, denn gemeinsam sportliche Aktivitäten zu erleben ist eine wunderbare Möglichkeit, um die Gemeinschaft zu stärken.

Nach einem kurzen Aufwärmen in Form von „Plattenhüpfen“ ging es darum das TT-Sportabzeichen zu absolvieren. Insgesamt 6 verschieden Übungen sind dabei zu meistern, um möglichst viele Sterne zu ergattern.

Zusammen mit den Trainern Lisa, Verena und Silke war dies überhaupt kein Problem und alle konnten die gestellten Aufgaben meistern.

Die Anwesenheit des Weihnachtsmanns am Ende des Trainings verlieh dieser Veranstaltung einen festlichen Touch. Jedes Kind durfte sich am Ende über eine gut gefüllte Süssigkeitentüte und eine Urkunde freuen. Die Eltern bekamen zum Dank einen Schaumkuss (aber nicht vom Weihnachtsmann, sondern zum Essen 😊)

Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder zahlreich im Training begrüßen zu dürfen und wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes Neues Jahr.

Nach oben