Volles Haus auch bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Senioren

Bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften am 06.01.2024 zeigten die Aktiven des TTC-Oberbrechen beeindruckende Leistungen und sorgten für ein spektakuläres Turnier.

Der TTC-Oberbrechen gratuliert Dominic Voss zum Titel des Vereinsmeisters 2023. Das FInale gewnn er in einem packenden Endspiel gegen Alexander Wagner.

Im Doppel gratulieren wir Kerstin Nowak und Marek Popowczak zum Meistertitel.

Begonnen hat unser Turnier mit dem Doppel, dem eigentlichen Highlight einer Vereinsmeisterschaft.

Hier trafen sich 22 Spieler/innen unabhängig ihres Spielvermögens in einem Wettbewerb aufeinander, indem einem stärkeren Spieler ein schwächerer Spieler zugelost wurde.

Hieraus ergeben sich außergewöhnliche Konstellationen, wobei die schwächeren auch einmal die Gelegenheit bekommen mit unseren „Stars“ in einem Team zu spielen und sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren.

Ergebnisse:

Doppel: