Ideen werden Wirklichkeit

Am Freitag-Abend haben Frank Diefenbach, Vorstandsmitglied der Naspa, und Jens Prange-Wegmann, Geschäftsführer der Naspa Stiftung, zusammen mit Landrat Michael Köberle im Kreis Limburg-Weilburg wieder Fördermittel für ehrenamtliches Engagement übergeben.

Auch wir vom TTC Oberbrechen haben die Förderurkunde für 2023 überreicht bekommen.

„Endlich kann ich den vielen Ehrenamtlichen hier wieder persönlich für ihr vielfältiges Engagement in Verbänden und Vereinen danken“, freute sich Landrat Köberle, der auch Kuratoriumsmitglied der Naspa Stiftung ist.

„Sie übernehmen Verantwortung im Sport- und Kulturbereich, für Umwelt und Bildung, Gesundheit und Geschichte. Mit Ihrem Engagement fördern sie das Miteinander und machen unseren schönen Landkreis ein Stück lebenswerter.“

„Gemäß unseres Leitbilds fördern wir als Sparkasse nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln“, sagte Naspa-Vorstand Diefenbach. Und ergänzte: „Sie alle tragen zu einer bunten und vielfältigen Gesellschaft in unserer Region bei.

Darauf können sie stolz sein. Sie dabei zu unterstützen ist uns eine Herzensangelegenheit.“

@meinenaspa