Unsere Schulkinder sind FIT

Das war ein tolles Programm für die Schulkinder der 2. und 3. Klasse in der Tischtennis AG! Die Einbindung von verschiedenen Übungen wie Ein-Bein-Stand, Sprint, Ausdauerlauf und Wandsitzen ist eine großartige Möglichkeit, die körperliche Fitness der Kinder zu fördern. Diese Übungen zielen auf unterschiedliche Aspekte ab, darunter Kondition, Koordination, Ausdauer und Schnelligkeit, was eine ganzheitliche Entwicklung unterstützt.

Die Verleihung von Urkunden und kleinen Präsenten am Ende war nicht nur motivierend, sondern auch eine schöne Möglichkeit, die Leistungen der Kinder zu würdigen und ihren Einsatz zu honorieren. Solche Veranstaltungen fördern nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch den Teamgeist und das Selbstbewusstsein der Kinder.